ÜBERTREFFEN SIE IHRE ERWARTUNGEN

Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem der besten Resorts von Antalya, dem Selectum Luxury Resort Belek. Über die letzten Jahre galt Belek als das erste Reiseziel für Golfprofis und Amateure von unterschiedlicher Herkunft und Nationalität.

Wir laden alle Golfbegeisterten zu unseren 15 anspruchsvollen Golfplätze direkt in der Nähe unseres Hotels ein. Erleben Sie die Legende und genießen Sie unseren hochwertigen Service.

Das Selectum Luxury Resort liegt nur 15 Fahrminuten von den Golfplätzen und 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Kombinieren Sie ein fantastisches Golferlebnis mit einem luxuriösen Urlaub und genießen Sie höchsten Komfort.

Machen Sie sich bereit für einen unvergesslichen Urlaub im Selectum Luxury Resort Belek mit einem exklusiven Golfpaket:



GOLFPAKET:


  • Früherer Check-in ab 8.00 Uhr
  • Begrüßung mit einem Obstkorb
  • Unkomplizierter Transfer (Flughafentransfer) für Aufenthalte ab 4 Nächten
  • Kostenlose zweite Eintrittskarte in das À-la-carte-Restaurant für Aufenthalte ab 4 Nächten
  • Später Check-out bis 15:00 Uhr
  • Sonderrabatte für SPA-Angebote


EIN HOTEL, IN DEM GOLF AUF LUXUS UND KOMFORT TRIFFT

Antalya ist aufgrund seines warmen Wetters und seiner gemütlichen Unterkünfte ein bekanntes Reiseziel für Golftouristen. Zu den besten Golfhotels in Antalya zählt das Selectum Luxury Resort in Belek. Selectum übertrifft Ihre Urlaubserwartungen mit seiner luxuriösen und komfortablen Unterkunft. Genießen Sie Golf das ganze Jahr über im Selectum Luxury Resort Belek.

Das Selectum Luxury Resort liegt nur wenige Gehminuten von Golfplätzen entfernt. Es ist die erste Wahl für alle, die einen unvergesslichen Urlaub in einem Golfhotel in Belek inmitten der atemberaubenden Natur verbringen möchten. Das Selectum Luxury Resort Belek, das sich in der Nähe der Golfplätze von Belek und des Flughafens von Antalya befindet, ist nicht nur eine echte Definition von Luxus und Komfort, sondern auch das erste Ziel für Golfbegeisterte.

Mit seinem exklusiven Golfpaket zieht das Hotel sowohl professionelle Golfspieler als auch passionierte Amateurgolfer an. Wenn Sie nach einem Hotel suchen, in dem Sie sowohl Golf spielen als auch in einem SPA entspannen können, ist das Selectum genau der richtige Ort für Sie! Im Selectum Luxury Resort können Sie Ihren Lieblingssport bei einem wohltuenden Urlaub ausüben. Das Selectum Luxury Resort freut sich darauf, Ihren Urlaub mit seinem hochwertigen und freundlichen Service, luxuriösen Unterkünften und Einrichtungen, 9 verschiedenen Pools und dem preisgekrönten Strand zu revolutionieren.

Entdecken Sie das exklusive Golfpaket, das genau auf Sie zugeschnitten ist! Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub und profitieren Sie von besonderen Rabatten und Aktionen.

Mehr zeigen

OUTDRIVE YOUR EXPECTATIONS

Spend an unforgettable holiday in one of Antalya’s top resorts, Selectum Luxury Resort Belek. Over the last years, Belek was known as the first destination of professional and amateur golf players of different backgrounds and nationalities.

We invite all golf enthusiasts to our 15 challenging golf courses within proximity to our hotel. Experience the legend and enjoy our privileged services.

Selectum Luxury Resort is only 15 minutes away from the golf courses, 30 minutes from the airport. Combine an amazing golf experience with a luxurious holiday and enjoy the highest standards of comfort.

Set no limits! Get ready to enjoy an unforgettable holiday at Selectum Luxury Resort Belek with an exclusive Golf Package:



GOLF PACKAGE:


  • Early check-in starting 8 AM
  • Welcoming with a fruit basket
  • One-way transfer (airport shuttle service) for 4+ stays
  • Free second pass to à la carte restaurant for 4+ stays
  • Late check-out until 3 PM
  • Special discounts for SPA offers


A HOTEL WHERE GOLF MEETS LUXURY AND COMFORT

Antalya is a well-known destination for golf tourism thanks to its heartwarming weather and cozy accommodations. Selectum Luxury Resort, located in Belek, is one of the best golf hotels in Antalya. Selectum exceeds your expectations with its luxurious and comfortable accommodation. Enjoy golf all year round at Selectum Luxury Resort Belek.

Selectum Luxury Resort is located within walking distance to golf courses. It stands out as the first choice for anyone wishing to spend an unforgettable holiday in Belek golf hotels within the breathtaking nature. Selectum Luxury Resort Belek, which is located close to Belek golf courses and Antalya Airport, continues to be not only a true definition of luxury and comfort but also the first destination for golf enthusiasts.

With its exclusive Golf Package, the hotel attracts both professional golf players and golf enthusiasts. If you are looking for a hotel where you can play golf and relax at a SPA, Selectum is the place for you! Practice your favorite sport within a pleasant holiday, Selectum Luxury Resort is delighted to revolutionize your holiday with its high-end and friendly service, luxury accommodation and facilities, 9 different pools and award-winning beach.

Discover the exclusive golf package tailored just for! Spend an unforgettable holiday and take advantage of special discounts and campaigns.

Show More